Vortrag von Margit Plakolm und Roswitha Voglhofer am 27. Mai 2014

Liebe Freunde/innen, liebe Kunden/innen!

Gerne lade ich euch ein zu einem sehr Informativen Abend ein, der mir sehr am Herzen liegt.

Wann: 27.5.2014 um 19:00 Uhr
Wo: Linzer Str. 2/1, 4320 Perg
Eintritt: Frei

Hier ein paar einleitende Worte:

In fast jedem Haushalt werden täglich Chemikalien und Substanzen verwendet, deren krankmachende Wirkung Vielen nicht bewusst ist. Und bis jetzt gab es auch nicht wirklich zufriedenstellende Alternativen.

Die Gesundheit unserer Kinder, Haustiere, Umwelt und unsere eigene, sollte jedem Menschen wertvoll sein, denn es gibt nur eine Gesundheit, aber viele Krankheiten!

Täglich erreichen uns schockierende Meldungen von gesundheitsschädlichen  Substanzen in Lebensmitteln, Kosmetik, Getränken, Reinigungs- und Waschmitteln. Viele Menschen, vor allem Kleinkinder, leiden immer mehr unter Allergien und  Hauterkrankungen.

Stellen Sie Ihren Haushalt auf „giftfrei“ um.
Wie?  Das erfahren Sie.

Referentin: Margit Plakolm
Schumpeterstraße 13
A-4040  Linz
Tel: 0699-18 1772 11
0732-243635
Mail: margi.plakolm@gmail.com

vortrag-plakolm-2

Zu  dem Thema Gesundheit wie die Krankheiten zustande kommen, deren Ursachen, und wie kann ich lösungsorientiert daran arbeiten?
Dazu möchte ich es Ihnen/Dir über die Astrologie ein wenig verständlicher machen.
2014, das Jahr des Schicksals, des Karmas und der Bestimmung.

Referentin: Roswitha Voglhofer

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Anmeldung erbeten.
Herzlichst Margit und Roswitha